Chronos

Chronos:Drei Reiche, drei Hauptgilden und ein Krieg
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Laxus von den Slayers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greed
SLAYER GOD
SLAYER GOD
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
LVL : 8769
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27

Charakterbogen
Geschlecht: männlich
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Fraktion: Vanguard Slayer

BeitragThema: Laxus von den Slayers   So Mai 23, 2010 11:39 pm

Persönliche Daten

Name: Dreyar

Vorname: Greed

Spitzname: Greed oder slayer god

Alter: 20

Geburtsdatum: ???

Augenfarbe: schwarz

Körpergröße: 1,85 meter

Gewicht: 67kg

Haarfarbe: schwarz

Statur des Körpers: Sein Körper ist immer in einer guten Form.

Auftreten: Majestätisch und mächtig.

Positive Eigenschaften: Greed ist durch und durch ein Monster. Er quält seine opfer und ist ein brutaler fiesling. Doch in seinem Dorf wird er als eine art Gott angesehen. Die Belphegorianer lieben ihn dafür das er ihnen einen großen wohlstand bietet. Nett? Laxus? Naja nett ist er nur zu seinem alten kindheitsfreund Noctis.


Negative Eigenschaften: Wenn er auf die Reverence Convert Gilde trifft wird er zu einem kaltherzigen Monster das keine gnade kennt. Er will ganz Chronos auslöschen um seine eigene welt aufzubauen.

Interessen: Sein größtes und geheimstes interesse liegt darin was damals vor Jharen bei der Explosion passiert ist. Und was mit dem Meister geschehen ist. Zu guter letzt will er Chronos sein eigen nennen.

Desinteressen: Für die Seite der guten. Es gibt nichts das ihn so ankotzt wie diese: Ach heile welt typen. Er will sie in den Boden schmettern

Besondere Merkmale des Charakters: er hat eine tätoowierung auf dem Linken arm der gleichzeitig scharz gefärbt und dämonisch aussieht
Kleidung: Schaut euch einfach die bilder an XD

Aussehen: Bildchen hallo?

Gesinnung: Erklärt sich durch die Gilden wahl XD

Gilde/Fraktion: Gilden Meister der Vanguard Slayer

Hobbys: In seiner wenigen Freizeit die er hat widmet er sich seinen alten kumpel und bro Noctis. Sonst ist er der böse bube
und schmiedet finstere Pläne

Tiere: zeitverscwendung

Klassifizierung: Herrscher

Rasse: Homunculus


Ziele: Krieg, Chaos und totale vernichtung von Chronos.

Freunde/verbündete: Noctis. ehemalig: Alice/ Nun: noctis

Feinde: Alice



Familien Angaben

Mutter

Nachname: -

Vorname:

Geboren am:

Verstorben am:

Rasse:

Klasse:

Vater

Nachname:

Vorname:

Geboren am:

Gestorben am:

Rasse:

Klasse:

Er weiß generell nicht wer seine eltern sind. Er wurde vom Meister aufgezogen sein name war xemnas

Bruder/Schwester

Nachname: Wie heisst eure/euer Schwester/Bruder mit Nachname?

Vorname: Wie heisst eure/euer Schwester/Bruder mit Vorname?

Geboren am: Wann wurde eure/euer Schwester/Bruder geboren?

Gestorben am: Wann ist eure/euer Schwester/Bruder verstorben?

Rasse: Welche Rasse gehörte eure/euer Schwester/Bruder an?

Klasse: War euer/eure Brude/Schwester ein/e Magier/in, Krieger/in, Heiler/in etc.?


Lebenslauf & Story

Lebenslauf:
0=Geburt

4=Eintritt in die Schule

5=Trennung seiner freunde durch anschließen von Vanguard Slayer

7= Übernahme der gilde

14=Totaler Krieg den Razosevara erklärt


16=verbesserte die Stadt belphegor

20= Lebt um chronos zu vernichten

Story: (kommt noch)

Kämpferische Daten

Stärken: Seine Stärke liegt in seinem kampstil. Er beunutzt eine alte asiatische kampfkunst und ist sehr beweglich und seine kräfte sind auch erstaunllich.

Schächen: Er spielt viel zu oft mit seinen Opfern. Will ihr potential sehen. Sehr arrogant

Magie: Iron Demon/Dark Fang und die Eternal Darkness Magie

Waffen: er selbst

Fähigkeiten: Seine Magie wird an dieser stelle nicht gelüftet. Wenn ihr wissen wollt was er kann kämpft gegen ihn. Doch passt auf, diese Magie ist die stärkste auf Chronos......

Hier ein paar pics zu Greed:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronos.forumieren.com
 
Laxus von den Slayers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos :: Vorbereitung zum RPG :: Charaktere-
Gehe zu: