Chronos

Chronos:Drei Reiche, drei Hauptgilden und ein Krieg
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lucielle Tsukune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucielle
Niemand
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
LVL : 12
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 29
Ort : Schönwalde-Glien

Charakterbogen
Geschlecht: weiblich
Lebenspunkte:
510/510  (510/510)
Fraktion: Morituri te Salutant

BeitragThema: Lucielle Tsukune   Mo Mai 24, 2010 12:30 am

Persönliche Daten

Name:
Tsukune

Vorname: Lucielle

Spitzname: Lulu

Alter: 16

Geburtsdatum: 11.07.

Augenfarbe: grün-blau

Körpergröße: 1,60 m

Gewicht: 46Kg

Haarfarbe: Pink

Statur des Körpers:
Schlank

Auftreten: Sie ist ein sehr süßes Mädchen weshalb man ihr auch nicht ansieht, dass sie in Wirklichkeit ein Vampir ist. Dank ihres Aussehens ist Lucielle ein beliebtes Mädchen an der Schule und jede männliche Person verehrt sie. Doch sie schenkt ihnen keine Beachtung.

Positive Eigenschaften:
Lucielle ist liebenswert,freundlich und immer hilfsbereit. Lucielle ist eine ausgezeichnete Studentin.

Negative Eigenschaften: Ihre naive Art und das man sie leicht ausnutzen kann schlägt sich oft ins Negative um.

Interessen: Sie mag Tomatensaft und Fledermäuse, auch das Musizieren liebt sie.

Desinteressen: Gewalt und Krieg.

Besondere Merkmale des Charakters:
Lucielle trägt immer ein Rosario um den Hals.

Kleidung: Normaler Weise trägt Lucielle ein weißes Hemd und einen kurzen braun-grünen Rock, darüber einen grünen Blaiser. Dazu hat sie dunkelblaue Kniestrümpfe und schwarze Schuhe an.

Gesinnung: Gut

Gilde/Fraktion:
Morituri te Salutant

Hobbys: Sie spielt gern Geige und auch Klavier, auch geht sie unwahrscheinlich egrn im Mondschein spazieren.

Tiere: Fledermaus

Klassifizierung: Krieger

Rasse: Vampir

Ziele: Etwas mehr beachtet zu werden und selbstsicherer werden.

Freunde/verbündete: keine, da sie sehr schlecht Kontakte knüpfen kann

Feinde: keine, soweit sie weiß

Bild:
Spoiler:
 


Familien Angaben

Mutter

Nachname: Kashin

Vorname: Makoa

Geboren am: 21.09.

Verstorben am:
11.07.

Rasse: Mensch

Klasse: normale Dorfbewohnerin

Vater

Nachname: Tsukune

Vorname:
Bashu

Geboren am: 09.03.

Gestorben am: nicht bekannt

Rasse: Vampir

Klasse:
Krieger

Bruder/Schwester

keine Geschwister

Lebenslauf & Story

Lebenslauf:
0 Jahre → Geburtsdatum
→ Tot Makoa Kashin
5 Jahre → Bashu Tsukune verliess Lucielle
7 Jahre → Einschulung auf eine Menschenschule
13 Jahre → Umschulung in eine Menschenoberschule
15 Jahre → Umschulung auf eine Monsterschule
16 Jahre → Heute

Story:
Bashu ein angesehener Krieger und dazu ein Vampir verliebte sich einst in eine Menschen Frau, Makao Kashin. Sie ließen ihrer Liebe freien Lauf, wobei ein Kind entstand. Jedoch starb Makao bei dessen Geburt. Bashu war unsagbar unglücklich darüber seine Geliebte Makao verloren zu haben, jedoch versuchte er soweit es ihm möglich war seine Tochter zu erziehen. Doch Lucielle war nicht so grausam wie ihr Vater es zu sein pflegte, sie war geprägt von Sanftmut und Hilfsbereitschaft. Als Lucielle mit 5 Jahren einigermaßen auf eigenen Beinen stehen konnte, gab es einen Vorfall. Ihr Vater verschwand plötzlich. Tage lang wartete Lucielle darauf das ihr Vater wieder kam, doch es blieb keine Spur von ihm. Lucielle schlug sich von da ab selber durchs Leben. Sie fing an zu Jobben um sich so ihre Mahlzeiten zu verdienen. Doch gab es oftmals Vorfälle die alles verschlimmerten. Wenn sie einen Gefühlsausbruch hatte änderte sich ihr Verhalten, als wäre sie eine andere Person, und diese schlug dann alles kurz und klein. Lucielle selbst bekam davon nichts mit, da sie in eine Art Trance geriet. Doch für den Schaden den ihr anderes Ich zufügte musste sie aufkommen. Mit der Zeit wurden die abstände die sich die andere Person zeigte größer doch unter Kontrolle brachte Lucielle es nie. Auf allen Schulen in die sie ging, war sie als zurückhaltend und verschlossen bekannt, aber auch die Schüler kannten ihre andere Seite. Deshalb nahmen sie auch Abstand. Freunde fand sie dadurch nie, weil alle immer nur Abstand nahmen.
Als sie dann auf eine Schule für Monster oder auch anders artige Wesen kam änderte sich etwas, denn hier waren alle anders und hatten ähnliche Erfahrungen gemacht. Doch auch hier hielt sich sich bisher zurück. Ob sich das noch ändern wird wird sich zeigen.

Kämpferische Daten

Stärken: Wenn sie gereizt wird, also wütend ist oder andere starke Emotionen ausgelöst werden, nimmt ihre Körperkraft enorm zu. Wenn dies geschehen ist kann sie ganze Häuser zum einstürzen bringen. Auch ist ihre Magie, die sie dann anwendet, gefährlicher und kraftvoller.

Schwächen: Um wirklich stark zu sein muss sie besonders getroffen werden, also emotional berührt. Dazu ist sie im normalen zustand recht schwach und kann sich nicht viel wehren. Auch ihre Unwissenheit darüber wie stark sie eigentlich ist kann eine Schwäche sein. Denn sie verliert dann ihr Bewusstsein und kann sich an nichts erinnern.

Magie: Sie nutzt elementar Magie, also Feuer, Wasser, Luft und Erde. Das kann sie aber nur wenn das jeweilige in der nähe ist.

Waffen: Sie trägt keine Waffen

Fähigkeiten: Da sie ein Vampir ist ist sie Körperlich stark und trinkt Blut um zu Kräften zukommen, allerdings stillt sie sich auch mit Tomatensaft den Durst, was außergewöhnlich ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucielle
Niemand
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
LVL : 12
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 29
Ort : Schönwalde-Glien

Charakterbogen
Geschlecht: weiblich
Lebenspunkte:
510/510  (510/510)
Fraktion: Morituri te Salutant

BeitragThema: Re: Lucielle Tsukune   Di Jun 22, 2010 9:53 am

fertig!

denke ich, bitte sagt was wenn was nicht stimmt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greed
SLAYER GOD
SLAYER GOD
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
LVL : 8769
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27

Charakterbogen
Geschlecht: männlich
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Fraktion: Vanguard Slayer

BeitragThema: Re: Lucielle Tsukune   Di Jun 22, 2010 10:25 pm

wenn was nicht passt wird es dir in ner pm geschickt normaleerweise XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronos.forumieren.com
Lucielle
Niemand
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
LVL : 12
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 29
Ort : Schönwalde-Glien

Charakterbogen
Geschlecht: weiblich
Lebenspunkte:
510/510  (510/510)
Fraktion: Morituri te Salutant

BeitragThema: Re: Lucielle Tsukune   Di Jun 22, 2010 10:27 pm

hab ich was anderes gesagt? Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucielle Tsukune   

Nach oben Nach unten
 
Lucielle Tsukune
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos :: Vorbereitung zum RPG :: Charaktere-
Gehe zu: