Chronos

Chronos:Drei Reiche, drei Hauptgilden und ein Krieg
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Iero Musok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iero
Niemand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
LVL : 9
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakterbogen
Geschlecht: m
Lebenspunkte:
500/500  (500/500)
Fraktion:

BeitragThema: Iero Musok   Mo Mai 24, 2010 6:55 am

Persönliche Daten

Name: Musok

Vorname: Iero

Spitzname:---

Alter: 22

Geburtsdatum: 5. 7.

Augenfarbe: braun

Körpergröße: 1,80

Gewicht: 80 kg

Haarfarbe: schwarz

Statur des Körpers: durchtrainiert

Auftreten: Iero tritt immer ruhig und gelassen auf. Nur selten lässt er sich provozieren oder tut etwas unüberlegtes. Er ist nett und höflich zu jedem und versucht, wenn es in seiner Macht steht, zu helfen.

Positive Eigenschaften:
freundlich, nett, hilfsbereit

Negative Eigenschaften:
vertraut schnell jedem, manchmal schwer ernstzunehmen, unterschätzt die Situation

Interessen:
Frieden, Ruhe, gutes Essen

Desinteressen:
Hektik, Krieg

Besondere Merkmale des Charakters:
keine

Kleidung:
einfache und bequeme Kleidung

Aussehen:
siehe Bild

Gesinnung:
gut

Gilde/Fraktion: Reverence Convert

Hobbys:
Schlafen, Lesen

Tiere:
keine

Klassifizierung: Krieger/Heiler-Mix

Rasse: Mensch

Ziele: Herausfinden, was es mit dem roten Licht, welches Chronos verwüstet hat, auf sich hat.

Freunde/verbündete: ---

Feinde: ---

Bild:



Familien Angaben

Mutter

Nachname: Musok

Vorname: Elena

Geboren am: 9.3.

Verstorben am: 2.9.

Rasse: Mensch

Klasse: Heiler

Vater

Nachname: Musok

Vorname: Esro

Geboren am: 12.1.

Gestorben am: 9.10.

Rasse: Mensch

Klasse: Krieger


Lebenslauf & Story

Lebenslauf:

0 Jahre: Geburt
5 Jahre: Beginn der Ausbildung bei seinen Eltern
14. Jahre: Erhalten des eigenen Schwertes und
17. JAhre: verlassen des eigenen Heimes

unbekannt: Das rote Licht verwüstet Chronos

19. Jahre: Iero kehrt nach Hause zurück, Mutter und VAter sind nicht anwesend
20. Jahre: Iero findet die Leichen seiner Eltern in einem kleinem Dorf
21. Jahre: Iero tritt in Reverence Convert ein
22. Jahre: Heute

Story:

Der Anfang:

Iero wurde am 5.7. in einer kleinen Hütte geboren. Seine Eltern stammten aus einer höhren Schicht, hatten sich jedoch dem einfachen Leben zugewandt, da sie die Umgangsart der Reichen nicht ausstehen konnten. Der Junge wuchs so in einem kleinen idyllischen Dorf auf. Es war ein normales Leben, ohne irgendetwas besonderes. Mit 5 begannen dann seine Eltern mit seiner Grundausbildung. Sein Vater, der einst ein Krieger gewesen war, zeigte ihm die Grundtechniken des Schwertkampfes. Seine Mutter, einst Heilerin in einer kleinen Gilde, zeigte ihm, wie man mittels Magie Wunden heilen und Vergiftungen kurieren konnte. Von nun an waren seine Tage strikt eingeteilt. Morgens Nahkampftraining, nachmittags üben mit seiner Mutter. Aber trotzdem genoss er seine Kindheit.

Die eigene GEschichte beginnt:

Mit 14 Jahren hielt ihn sein Vater reif genug, nun selbst als Krieger zu gelten. In einer feierlichen Zeremonie erhielt Iero sein Schwert, welches, wie jede Waffe in dem Dorf, eine spezielle Waffe war. Sie war genau an seine Hand angepasst und gut zu schwingen. Damit begriff aber auch Iero, dass er nun kein Kind mehr war. Er musste mit anderen auf Wache und andere Dienste für das Dorf erledigen. 3 JAhre lang ging das so, dann bat er seinen Vater, das Dorf verlassen zu dürfen. Nach einigen bedenken stimmte dieser zu und so verließ Iero mit 17 das sichere Heim.

Eine ZEitspanne von 2 Jahren:

Was genau Iero in dieser Zeit tat, ist unbekannt. Man weiß, dass er seine Künste als Söldner verkaufte. Jedoch schaffte er es kaum zu Ruhm und bekam deshalb nur gelegentlich Aufträge. JEdoch reichten diese, um über die Runden zu kommen.

Ein Ausschnitt aus Ieros Erinnerung: (Datum: unbekannt, Ereignis: Rotes Licht)

"Ich sitze ein wenig abseits der Gruppe. Es waren nicht wirklich angenehme Gesellen, so dass ich froh bin, für mich alleine sein zu können. Schon ein komisches Volk, diese Reisenden. Mal ein Händler, mal ein Geselle. Aber das geht mich nichts an, hauptsache ich hab das Geld. Meine Vorräte neigen sich langsam zu neigen. Ein schöner Abend, so ruhig und... Was ist das? Ein rotes Licht? Irgendein Zauber, der schiefgegangen ist?"

Iero selbst bekam nur wenig davon mit, welche Zerstörung angerichtet wurde, als das Licht erschien. Warum auch immer, das Gebiet, in dem er und die Reisenden lagerten war verschont geblieben. Das wahre Ausmaß der Zerstörung erkannten sie erst in der nächsten Stadt.

Rückkehr zu den Wurzeln:

Ein paar Monate nach dem Ereigniss wollte Iero seine Eltern besuchen. Er war schon zu lange fort und wollte auch mal einen sicheren und guten Schlafplatz haben. Nach einer langen Woche kam er in seinem Dorf an. Die Menschen erkannten ihn erst nicht, aber als er nach dem Haus seiner Eltern fragte, schienen sie ihn zu erkennen. Anscheinend hatte sich lange niemand für das Haus interessiert, seit dem Tag, an dem seine Eltern das Dorf verlassen hatten. Als der Mann fragte, wo sie seien, konnte ihm niemand eine Antwort geben. So blieb ihm nichts anderes übrig, als sie zu suchen. Jedoch rastete er noch ein paar Tage bevor er sich wieder auf den Weg machte.

Das Alte verlieren und das Neue suchen:

Es dauerte seine Zeit bis Iero eine Spur seiner Eltern fand. Doch auch hier erwartete ihn kein fröhliches Wiedersehen. Seine Eltern waren bei einem Banditenangriff ums Leben gekommen. Iero verfiel in eine Phase des Trauers. Er ließ sich das Grab seiner Eltern zeigen und starrte unbewegt auf den Grabstein. Er weinte über diesen Verlust. Und so verließ er den Ort seiner Trauer und begab sich wieder auf Wanderschaft. LEtztendlich entschied er sich aber für den Eintritt in Reverence Convert, um der Welt gutes zu bringen. Weiterhin erhoffte er so, etwas über das Ereignis des roten Lichtes herauszufinden. Denn dieses hatte sein Interesse geweckt.


Kämpferische Daten

Stärken:
Nahkampf, leichte Heilmagie

Schächen:
Fernkampf, keine Kampfmagie, anfällig für Magie

Magie: Heilung, Gegengift

Waffen: Langschwert

Fähigkeiten: Wirbelattacke (brauche ich wohl nicht erklären)
Schneller Schritt (erlaubt, schneller als gewöhnlich zu gehen)
Blankziehen (der Kämpfer kann das Schwert ohne Probleme aus der Scheide ziehen)
Zweihandkämpfer (der Kämpfer kann sowohl mit der linken als auch mit der rechten Hand ohne Nachteile kämpfen)


Zuletzt von Iero am Di Mai 25, 2010 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iero
Niemand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
LVL : 9
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakterbogen
Geschlecht: m
Lebenspunkte:
500/500  (500/500)
Fraktion:

BeitragThema: Re: Iero Musok   Mo Mai 24, 2010 1:04 pm

fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Greed
SLAYER GOD
SLAYER GOD
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
LVL : 8769
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27

Charakterbogen
Geschlecht: männlich
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Fraktion: Vanguard Slayer

BeitragThema: Re: Iero Musok   Mo Mai 24, 2010 1:10 pm

ist gut aja das mit celest gilde das ist noch nicht sicher wie sie heißt und oder ob celest sie überhaupt leitet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronos.forumieren.com
Iero
Niemand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
LVL : 9
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakterbogen
Geschlecht: m
Lebenspunkte:
500/500  (500/500)
Fraktion:

BeitragThema: Re: Iero Musok   Mo Mai 24, 2010 1:45 pm

gut. ich hab nur vorhandene informationen eingearbeitet. wenn sie sich ändern, werde ich meinen steckbrief danach ausrichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Iero Musok   Di Mai 25, 2010 12:08 am

So, Gilde steht. Name von meiner Chara wurde ebenfalls geändert. ^^
*den Steckbrief durchliest*
Hätte nichts zu bemängeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Iero Musok   Di Mai 25, 2010 12:11 am

Das Prinzip hier mit dem Angenommen, wurde abgeschafft, weiss zwar nicht ganz wieso, aber naja und habs mir selbst ochmal angeguckt, hab da auch nichts zu bemängel.
Nach oben Nach unten
Iero
Niemand
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
LVL : 9
Anmeldedatum : 24.05.10

Charakterbogen
Geschlecht: m
Lebenspunkte:
500/500  (500/500)
Fraktion:

BeitragThema: Re: Iero Musok   Di Mai 25, 2010 5:37 pm

gut, auf den aktuellen stand gebracht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iero Musok   

Nach oben Nach unten
 
Iero Musok
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos :: Vorbereitung zum RPG :: Charaktere-
Gehe zu: