Chronos

Chronos:Drei Reiche, drei Hauptgilden und ein Krieg
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greed
SLAYER GOD
SLAYER GOD
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
LVL : 8769
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27

Charakterbogen
Geschlecht: männlich
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Fraktion: Vanguard Slayer

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mo Jun 21, 2010 8:26 pm

Also hier einmal das Grundregel Prinzip:

1. Behandelt Mituser immer mit den nötigen Respekt und verhindert streite. Ganz besonders ausschließungen. Ihr könnt im Rpg das größte arschl*ch doch nicht im chat oder sonst wo.

2.Ich bitte euch auch den nötigen respekt gegnüber admins zu zeigen also nicht sagen das und das ist scheiße. Chronos hat schon viel durchgemacht und ist unser sorgenkind also bitte.

3.Spams nur in den spiele ecken usw. Im rpg höchstens verboten. Ganz besonders wenn es einen post gibt im rpg wo darin nur (out:Bla bla bla) steht darauf bin ich sehr spezialesiert.

4. Doppelposts sind nur nach 24 Stunden erlaubt falls einer nicht postet. Sonst strickt verboten!!!!!

5. Das ist weniger eine regel als eine bitte. Wenn ihr einen Account erstellt sollte bitte der Char auch so heißen. Wenn ihr ne namensänderung haben wollt sagt bescheid. Danke

6.Innaktive accounts und poster werden nach mindestens 2 wochen gelöscht!!!!

7.Nach 3 Verwarnungen sofortiges löschen!!!

8. Tipps um das Forum zu verbessern sind immer willkommen.

9.Schreibt beim Stecki bei regeln gelesen: Leber . hin

10. Lebenspunkte. Die dienen dazu um inen teil seines statuses bzw der admins preis zu geben. Jeder user startet ab 500 Lp, Die admins mit 10000 und je nach lvl werden die lp aufgestock lso für jedes 10 lvl also lvl hat man 510 lp . DIESE DÜRFEN NUR VON DEN ADMINS GEÄNDERT WERDEN. GEBT UNS BESCHEID WEGEN DEN LP UND WIR REGELN DAS!!!!!

Noch was wenn ein user jemal die lp grenze von 10000 sprengen aalso admin lvl steigen wir admins ebenfalls auf. Wir admins leben lp mäßig von euch usern.

11. Die Lvl`s Pro post kann man lvl erreichen 1 post entspricht 1 lvl. Natürlich werden bei neuen gilden die gildenmeister höher gelevelt und das heißt auch mehr lp. Natürlich ist klar das ein lvl 50 keinen 1000 besiegen kann. Admins also die HAUPTGILDENFÜHRER hingegen können sich darüber hinwegsetzen aber natürlich werden sie da sie so fair sind auch einstecken wenn man gegen sie kämpft. Alles eine frage der lvl`s

12. Zahlungsmittel. Also damit ihr eure Gilden gründen könnt braucht ihr geld doch was ist das zahlungsmittel? Lvl Diese werden als zahlungsmittel benutzt.

Eine Gilde kostet 700 lvl (dabei ist der 1. gilden sitz mitinbegriffen) für jeden weiteren Gildensitz 500 lvl dieser darf nur kleiener sein als der hauptsitz.

Eine villa kostet 100 lvl.

Ein einfaches haus nichts.

usw.....

Falls es prob gibt oder sonst was bin ich Greed euer ansprechpartner bzw user betreuer^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronos.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Erste Allgemeine Verunsicherung - EAV
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos :: Vorbereitung zum RPG :: Regeln-
Gehe zu: