Chronos

Chronos:Drei Reiche, drei Hauptgilden und ein Krieg
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Charbogenbewerbung usw.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Greed
SLAYER GOD
SLAYER GOD
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
LVL : 8769
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27

Charakterbogen
Geschlecht: männlich
Lebenspunkte:
10000/10000  (10000/10000)
Fraktion: Vanguard Slayer

BeitragThema: Charbogenbewerbung usw.   Mo Jun 21, 2010 9:04 pm

Hier beschreibe ich mal ie bewerbungsegeln und die schreibregeln ect.

1.ihr könnt im rpg so handeln wie ihr wollt. Bloß nicht für andere es sei denn es ist eine kleinigkeit wie: Sie ist zusammengebrochen und ich nahm sie in den arm und brachte sie zum arzt.

2. Besprecht vlt per PM mit eurem Partner was passieren sollte usw damit ihr nicht fragen daneben steht.

3. Es werden keine chars im rpg umbgebracht bis auf npc.

4.Rasseneinteilung gibt es hier nicht. Erfindet eine wenn ihr wollt.

5. Orte wechseln wird normalerweise so angeschrieben:

TBC: (bedeutet: to be Continued)

oder so:

>>>>Ort wenn ihr geht

<<<<Wenn ihr angelangt

6.Damit keine mitposter augeschloßen werden macchen wir es so. Wenn ihr zu dritt seid gilt folgende Post regel:

1. Spieler
2.Spieler
3.Spieler

Ich bitte das einzuhalten. Natürlich könnt ihr wenn einer der Spieler 24 nicht on war bzw. nicht gepostet hat einfach überposten.

Hier ein Beispiel:

1.Spieler
2.Spieler
3.Spieler
1.Spieler
(2.Spieler nach 24 stunden nicht on/ Ausgelassen)
3.Spieler

Es sei denn es ist ein Admin und/oder ein Eventleiter/Missionsführer/Gildenmeister. Bei unklarheiten pls melden bei einem admin.

7. Bitte so wenig wie möglich sätze verwenden wie. "Ich drehe mich um". Ein char hat wie ihr mehere Sinne die er einsetzen kann. Ich kann es auch verstehen wenn ihr mal keine muse oder inspiration habt und eure sinne ETWAS flach liegen. Da ich es aus erfahrung kenne. Bei drei Post sagen wir nicht aber mehr nicht mehr. Nehmt euch halt mehr zeit und überlegt.

8.Ihr könnt (Out:) verwenden wenn ihr einen Charpost habt kein problem doch wenn ihr jetzt einfach so aus jucks in eine andere stadt nur out macht gibts eine verwarnung!!! Habe ich auch schon bei den alg regeln erwähnt.

9.Ihr müsst euch alles durchgelesen habben um zu merken das etwas im Charbogen fehlt. Bei einem der Regeln habe ich geschrieben regeln gelesen:```` das war absicht das müsst ihr in den charbogen selbst einfügen damit wir merken ah ihr habt die regeln gelesen. Falls dies nicht der fall ist erwarten wir das passwort per pm. Wir fragen euch danach und wir werden das drei tage lang fragen falls von euch nichts zurück kommt eine verarnung. Natürlich beacvhten wir wann ihr online wart.

10. Kein Char ist unbesiegbar und bei zu mächtign sagen wir nett was nicht passt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chronos.forumieren.com
 
Charbogenbewerbung usw.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos :: Vorbereitung zum RPG :: Regeln-
Gehe zu: