Chronos

Chronos:Drei Reiche, drei Hauptgilden und ein Krieg
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The ultimate World of Naruto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The ultimate World of Naruto   Sa Jun 26, 2010 2:41 am

The ultimate World of Naruto



Inhaltliches
The ultimate World of Naruto ist die Geschichte, die gerade da einsetzten tut, wo sich Sasuke die Augen Itachis eingesetzt hatte. Naruto und eine Freunde kehrten kurz darauf zurück ins Dorf Konohagakure, dort erwachte Tsunade aus dem Koma und es wurden Kriegsvorbereitungen getroffen. Wie wird es ausgehen? Wird Naruto seinen Freund Sasuke wieder holen können oder nicht? Finde es heraus, ob als Akatsuki oder an Narutosseite. Du entscheidest dein Abenteuer frei Hand.


Anfang des Storys

Als das Krieg anfing
Als Naruto mit Fukasaku in Myouboku Berg geht, um dort den Eremiten Modus zu Trainieren, warten alle anderen auf ihn bis er wieder zurück kommt. Bis Naruto wieder zurück kommt beschützen sie wie immer ihr Dorf und versuchten mit anderem Dorf zu Verbünden. Doch es klappte nicht mit jedem Dorf zu verbünden. Konoha konnte nur bis jetzt mit Suna verbünden und Kiri war mit Kumo verbündet. Doch als Akatsuki zwischen den Dörfern einmischte, passierte es was Schlimmes. Sie schickten ihre Mitglieder unter die Dörfern und machten Attentaten auf die Shinobi mit anderen Stirnbändern. Nachdem es bei Kumo ein Shinobi getötet wurde, fand man ein Konohas Stirnband. Als beim Suna ein guter Shinobi starb fanden sie Kiris Stirnband. Zwischen den Großdörfern fing langsam an Krieg auszubrechen……


Wir würden uns freuen das ihr uns mal Besucht in http://narutos-adventure.forumsfree.de

Eckpunkte
Regeln
Wichtiges & Ankündigung
Nach oben Nach unten
 
The ultimate World of Naruto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funny Fashion World
» Primeval: New World [TV-Serie, 2012-2013]
» World Airways stellt Flugbetrieb ein
» World Trade Center, 1:4000, Matt Bergstrom
» Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos :: Partner :: Partner-
Gehe zu: