Chronos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronos

Chronos:Drei Reiche, drei Hauptgilden und ein Krieg
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu Beginn

Nach unten 
AutorNachricht
Greed
SLAYER GOD
SLAYER GOD
Greed


Anzahl der Beiträge : 239
LVL : 8769
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 33

Charakterbogen
Geschlecht: männlich
Lebenspunkte:
Zu Beginn Left_bar_bleue10000/10000Zu Beginn Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Fraktion: Vanguard Slayer

Zu Beginn Empty
BeitragThema: Zu Beginn   Zu Beginn EmptySo Mai 23, 2010 10:14 pm

Die Welt Chronos. Eine Welt in der Magie zum alltag gehört. In dieser Welt gab es Wesen die sich ihre Kräfte zu nutzen machen um damit Geld verdienen. Es versammelten sich immer mehr an einem Ort bis sich langsam Organisationen bildeten die sich Gilden nennen.

Es dauerte nicht lange und es waren um die Tausend Gilden in Chronos. Die berühmtesten waren die Morituri te salutant die nichts zu tun hatten mit den anderen Gildenkonflikten. Widerum gab es Gilden die alles für die Macht taten die Vanguard Slayer. Und zu guter letzt die Reverence Convert sie wollten nur den Frieden auf Chronos und versuchten die bösen Gilden zu zerstören.

Etliche Jahre ging es gut bis sich in einer klaren Sommernacht der Himmel Rot färbte und ein gewaltiger Lichtstrahl ganz Chronos verwüstete. Verzweiflung und Chaos herrschte von nun an auf Chronos. Die dunklen Gilden nutzten sofort dieses Chaos und starteten den Krieg gegen die guten Gilden. Die Neutralen Gilden hielten sich entweder raus oder kämpften verteilt.

Jahre nach dem Vorfall gab es nur noch drei Gilden. Die restlichen wurden ein teil oder wurden von den anderen vernichtet. Die überlebende Gilde die für den frieden Kämpft ist die Reverence Convert , bei den Bösen die Vanguard Slayer und bei den Neutralen die Morituri te salutant.


Nun liegt es an dir was aus diesem Land wird. Kämpfe für den Frieden oder für das Chaos. Die wahl Liegt bei dir. Oder du entscheidest dich für die Neutrale Seite die ihre eigenen Weg finden wird.

Finde herraus was damals geschehen ist.

Welche verbindung herrscht zwischen den Drei Gildenführer?

Das ist deine Geschichte es liegt ein langer und harter weg vor dir bis alle deine Fragen beantwortet sind. Du bist die neue Legende von Chronos. Wer am Ende gewinnt steht nur im Mond geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://chronos.forumieren.com
 
Zu Beginn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronos :: Vorbereitung zum RPG :: Story von Chronos-
Gehe zu: